«

»

Longhorns erwarten Bonn Gamecocks II zum zweiten Saisonspiel

Nach den Unruhen vor Saisonbeginn und dem plötzlichen Tod des Teamkameraden Sven Weidensee am 16.05.2011, den das Team der Langenfeld Longhorns zu bedauern hatte, geht die Saison am kommenden Sonntag (05.06.2011) endlich weiter. Um 15 Uhr findet im Jahnstadion Langenfeld der erste Kick Off gegen die zweite Mannschaft der Bonn Gamecocks statt. Ein interessantes Spiel gilt es zu erwarten, denn nicht nur die Longhorns gehen als Sieger des ersten Saisonspiels in eine neue Runde, auch die Gegner konnten bisher zwei Siege in ihrer Spielbilanz verbuchen.

Von Seiten der Langenfelder gilt es nun etwas konzentrierter und sicherer zu werden, als zum Saison Auftakt gegen die Mavericks II. Vergab man doch in den ersten beiden Drives die Chance zu punkten. Fehler würden von den Bonnern direkt bestraft, so der Langenfelder Head Coach Mario Corosidis.

 

Die Longhorns sind höchst motiviert und wollen sich nicht auf ihrem erstem Sieg gegen die Mönchengladbach Mavericks II ausruhen, sondern weitere Potentiale nutzen und zeigen, dass die Ereignisse der vergangenen Wochen sie als Team noch mehr zusammengeschweißt haben.

 

Wieder einmal sind alle Footballinteressierten, Freunde und Anhänger der Langenfeld Longhorns eingeladen, sich ein spannendes Spiel  bei einer Kleinigkeit vom Grill und guter Musik an zu schauen. Spielbeginn ist um 15 Uhr im Jahnstadion in Langenfeld.

 

Wörter: 214