«

»

Spiel der Longhorns bei den Mavericks in den September verschoben

Das für Pfingstmontag angesetzte Rückspiel zwischen den Langenfeld Longhorns und der zweiten Mannschaft der Mönchengladbach Mavericks fällt aus und ist nun auf Samstag 17.09.2011 verlegt worden.

Aufgrund mehrerer Veranstaltungen in und um den Gladbacher Hockeypark steht dieser den Mavericks zum angesetzten Termin leider nicht zur Verfügung. Die Verantwortlichen beider Teams nutzten die letzten Tage, um einen für beide passenden neuen Spieltermin zu finden, was nach ein wenig hin und her nun gelang.

So haben die Langenfelder Footballer dieses Wochenende spielfrei bevor es am nächsten Samstag, den 18.06. zu den Siegen Sentinels zum ersten Auswärtsspiel der Saison geht.

Die Sentinels spielen gewöhnlich vor einer großen Fan-Kulisse, umso wichtiger ist es für die Fans des Langenfelder Footballs ihre Mannschaft auch bei diesem Spiel wieder mal lautstark anzufeuern. Kick Off ist um 18 Uhr und interessanter Football wird mit Sicherheit mal wieder geboten.