«

»

U12 Little Horns holen sich Platz 4 in NRW

Zuerst erfolgten jeweils Spiele der Mannschaften, welche in Süd und Nord aufgeteilt waren.
Als Auftakt fuhren die Little Horns nach Köln zu einer Schlamm-Schlacht ähnlichen Begegnung gegen die Panther und die Crocodiles. Im ersten Spiel gegen die Düsseldorf Panther gab es sogar eine Unterbrechung aufgrund des Gewitters. Diese Partie konnte unentschieden beenden werden. Gegen die Crocodiles mussten sich die Horns im Anschluss nur knapp geschlagen geben und standen aufgrund des besseren Punkteverhältnisses vor den Düsseldorfern an Platz zwei der Tabelle.

Das zweite Turnier Treffen fand bei wesentlich besseren Bedingungen in Düsseldorf statt, wo die Little Horns auf die Panther und die Mavericks stießen. Beide Partien haben die Horns für sich entscheiden können und führten die Tabelle Süd nach diesem Tag an.
Platzierungsturnier in MG
Der für die Little Horns letzter Turnierrunden Tag fand auf heimischen Boden in Langenfeld statt. Der Mob der Horns brachte lautstarke Unterstützung für die Spieler mit, welche auch in der ersten Partie gegen die Mavericks noch den gewünschten Erfolg und Sieg der Partie brachte. Jedoch im zweiten Spiel gegen die Crocodiles mussten die Little Horns sich dann, auch aufgrund diverser Spielerausfälle, dem wirklich riesigen Kader der Kölner geschlagen geben. Trotzdem konnte der zweite Tabellenplatz gesichert werden!

Heute folgte dann der Abschluss der U12 Liga mit den Endspielen und den Platzierungen im Vergleich mit der Liga Nord. Die Little Horns spielten um Platz drei gegen die Duisburg Dockers. Hier zeigte sich die Mannschaft kämpferisch und sehr motiviert, konnte aber viele Möglichkeiten nicht verwerten. Die Dockers konnten diverse Interceptions für sich notieren und fuhren denn auch den Sieg für sich ein.
Für die Little Horns hieß es dann am Schluß: Platz vier in NRW!!!! Und endlich gab es dann auch mal wieder einen Pokal für die Mannschaft, der nun als Wanderpokal durch das Team gereicht wird.

Herzlichen Glückwunsch an die Little Horns um Headcoach Andy Goetz!

Die Abschlusstabelle der U12 NRW Liga:

Platz 1: Dortmund Giants
Platz 2: Cologne Crocodiles
Platz 3: Duisburg Dockers
Platz 4: Langenfeld Longhorns
Platz 5: Ahlen Hamm Aces
Platz 6: Düsseldorf Panther
Platz 7: Mönchengladbach Mavericks