«

»

Remscheid Amboss zu Gast in Langenfeld

Vergangenen Freitag (20.04.2012) kam die Bambini Flag Mannschaft der Remscheid Amboss inkl. Coaches und vielen Eltern in das Jahnstadion nach Langenfeld.

Anlass hierzu war ein gemeinsames Training beider Mannschaften vor der bald startenden Flag-Saison. Nach dem Aufwärmen gab es zunächst ein paar Trainingseinheiten aufgeteilt in Offense und Defense. Danach folgte der spannendere Teil mit einem Scrimmage.

Mit Würstchen und Getränken gestärkt konnten wir einen sehr schönen Nachmittag mit den Gästen aus Remscheid verbringen. Beiden Teams hat es sehr viel Spaß gemacht und alle hoffen auf eine Wiederholung.

Die Bambini Flags der Langenfeld Longhorns freuen sich auf die anstehende Saison, wo sie ihren Titel als NRW Meister natürlich verteidigen möchten. Den Auftakt der Meisterschaftsturniere kann man am 01.Mai 2012 in unserem Stadion am Jahnplatz erleben. Als Gäste erwarten wir an diesem Tag dann die Bambini Flag Spieler der Düsseldorf Panther und der Remscheid Amboss! Für das leibliche Wohl ist gesorgt!