«

»

Coaches gesucht!

Die Langenfeld Longhorns freuen sich nicht nur über neue Spieler, die in den Reihen der Teams ihre Unterstützung leisten, nein, auch Coaches werden derzeit gesucht! Dabei sind wenig Grenzen gesetzt: Von der U 12 bis zur Senior-Mannschaft, also in allen Altersgruppen, sucht der Verein Leute, die auf verschiedenen Positionen arbeiten.
Wir möchten gerne Coaches intern ausbilden und das speziell in den Bereichen des Wide Receiver-Coaches, des Offense Line-Coaches und des Defense Back-Coaches“, erklärt Michael Hap, Headcoach des Senior-Teams.
Erfahrung sei dabei nicht zwingend notwendig. Was aber definitiv vorhanden sein sollte ist ein „guter Wille, ein guter Coach zu werden“.

Wir suchen Leute, die Bock haben, etwas zu bewegen! Wir sehen bei uns hervorragende Chancen und wollen eine sehr starke Mannschaft mit einem erfolgreichen Zukunftsprogramm.“
Und genau für dieses Programm, mit dem nicht nur der sportliche Erfolg gemeint ist, werden immer wieder helfende Hände gesucht die mit viel Leidenschaft und Lernfähigkeit den Sport vermitteln wollen. Also:
Wenn du ein Coach bist, der einen Luftwechsel benötigt, oder du aufgehört hast und wieder anfangen willst – oder du ein komplett Neucoach bist: Du bist bei uns willkommen!

Neben neuen Coaches sind außerdem Helfer im Teammanagementbereich oder im Marketing sowie im Sponsoring herzlich willkommen!