«

»

Longhorns melden sich aus dem spielfreien Sommer zurück!

Einige Wochen sind seit dem letzten Spiel der Langenfeld Longhorns vergangen, doch nun meldet sich das Team aus der wohlverdienten Sommerpause zurück! Wieder aufgenommen wird die Saison am Sonntag den 26.08. mit der zweiten Begegnung zwischen den Horns und den Spielern der Bonn Gamecocks II. Gesponsert wird das Spiel vom Gameday-Sponsor Toom. Als langjähriger Partner ist dies nicht der erste Spieltag, der von Toom präsentiert wird. Ein weiteres Highlight wird das Gewinnspiel sein, dass in der Halbzeitpause stattfinden wird.
Vor rund zwei Monaten waren die Langenfelder Footballer zu Gast in Bonn – und gewannen die Partie mit einem Endspielstand von 56:0! Jetzt wollen sie an diesen Erfolg anknüpfen:

Ich kann nichts über die Ergebnishöhe sagen, mit der wir uns auf dem Platz trennen werden, aber wir erwarten auf jeden Fall einen klaren Sieg. Wir werden Gas geben!“, erzählt Michael Hap, Headcoach der Langenfeld Longhorns.
Ziel soll es dieses mal sein, die Systeme noch weiter zu verfeinern.

Wir haben am Passspiel gearbeitet und wollen noch konzentrierter und fehlerfreier spielen. Außerdem möchten wir die Jugendspieler, die in dieser Saison in die Herrenmannschaft aufgestiegen sind, erfolgreich integrieren.“

Für die Zuschauer bedeutet dies eine nach wie vor hochmotivierte Mannschaft, deren Ziel es ist, einen nächsten Schritt in Richtung Aufstieg zu gehen!
Einlass ist um 14:30, Kickoff um 15 Uhr!