«

»

Longhorns sind bereit zum nächsten Spiel!

Am kommenden Samstag bestreiten die Langenfeld Longhorns ihr sechstes Saisonspiel und treffen dabei auf die Oberberg Bandits! (Kickoff 15 Uhr, Stadion Loope, Engelskirchen)

Nachdem das Hinspiel gegen die Bandits zu Beginn der Saison mit einem Spielstand von 42:7 aus Sicht der Horns endete, wollen die Coaches um Headcoach Michael Hap jetzt einen noch klareren Sieg einfahren. Dabei gilt es, sich gegen eine Mannschaft mit sehr viel Herz durchzusetzen:
Die Oberberg Bandits verfügen über sehr gute Einzelspieler, die sich für ihre Mannschaft aufopfern. Das Team zeigt einen besonderen Enthusiasmus, das zeichnet die Mannschaft aus!“, erzählt Hap.
Neben einem klaren Ergebnis sei es das persönliche Ziel, schönen Football zu präsentieren und ein respektvolles Spiel zu liefern.
Rückblickend auf die bisherigen Spiele zeigen sich die Langenfelder Coaches äußerst zufrieden:

Wir passen uns der Liga nicht an, sondern gehen als Mannschaft konsequent in jedem Spiel einen weiteren Schritt. Wir konnten Rückkehrer in alter Stärke begrüßen und haben nun eine Mannschaft, in der man sich wohl fühlt!“