«

»

Saisonabschlussfeier D-Jugend Flag

 

Am letzten Freitag vor den Sommerferien traf sich die D-Jugend am Platz für eine Saisonabschlussfeier mit Training und Grillen. Das Wetter spielte mit und bei strahlendem Sonnenschein gingen die Kids erst auf dem Grün Spielzüge üben. Die Eltern holten Tische und Bänke, schmissen den Grill an und bereiteten alles für das leibliche Wohl vor. Nach getaner Arbeit auf dem Feld kamen die Spieler dann auch mit ihren Tellern angestürzt und freuten sich über Würstchen und Fleisch.

Bei dieser Gelegenheit konnten dann auch die Flag-Spieler der D-Jugend für die erfolgreiche Saison geehrt werden. In der diesjährigen-Saison wurden alle Spiele der Turnierserie gewonnen und somit tragen die Kids zu Recht zum zweiten Mal in Folge den Titel NRW Meister. Coaches, Spieler und Eltern sind sehr stolz auf diese Leistung und freuen sich über den Erfolg.

Ein großes Dankeschön geht an den Vorstand der Langenfeld Longhorns, der unserem Team T-Shirts, Medaillen und einem Wanderpokal gesponsert hat, da auch in diesem Jahr seitens des Verbandes AFVNRW keine Auszeichnung für die Teilnehmer bzw. die Gewinner dieser Meisterschaftsserie vorgenommen wurde.

Nach den Sommerferien hoffen wir auf erfolgreiche Spiele in der U12 Liga, wozu auch einige Mitglieder der erfolgreichen Flag-Spieler gehören.

Unser Heimturnier hierzu findet statt am 25.08.2012. Kommt zum Jahnplatz nach Langenfeld und feuert uns an!!!