«

»

Die Longhorns Jugend im Langenfelder Karneval!

Internet Karneval

Zum 3. Mal in Folge zogen die jüngsten Horns aus im Langenfelder Karnevalszug mitzuziehen.

Der Wettergott war allen Jecken wohlgesonnen und so konnten alle Teilnehmer bei zwar niedrigen Temperaturen, dafür aber in teilweise strahlendem Sonnenschein ausziehen an dem karnevalistischen Brauchtum teilzunehmen.

Dank eines wohlgefüllten Bagagewagens konnten alle Teilnehmer den Kamelle-Rufen den am Rand stehenden Besuchern nachkommen. Begleitet wurde dies von vielen Helau-Rufen auf beiden Seiten.

Die Horns sagen DANKE

dem Festkomitee des Langenfelder Karnevals, das wir auch dieses Jahr wieder mit im Umzug dabei sein durften

– allen Spendern für das Wurfmaterial

– alle mitgezogenen Kids und Eltern

– Renate, für Ihr Engagement und den Bagagewagen

– allen helfenden Händen in der Vorbereitungsphase

Helau!