«

»

Longhorns gehen mit Ingersoll in Oberliga-Saison

Foto

Von links nach rechts: Dietmar Oestreich (Cristano GmbH), Sabine Joch (Langenfeld Longhorns), Werner Kwiatkowski (Cristano GmbH)

Für die neue Saison in der Oberliga NRW konnten die Langenfeld Longhorns die Firma Cristano GmbH gewinnen. Cristano vertreibt in Deutschland, Italien, Österreich und der Schweiz die Uhrenmarke Ingersoll, die nun auf den Helmen der Spieler zu sehen ist.

Wir freuen uns mit Ingersoll eine tolle Uhrenmarke präsentieren zu dürfen“ so Sabine Joch, 2. Vorsitzende der Langenfeld Longhorns. Auch Werner Kwiatkowski, Cristano-Geschäftsführer, freut sich auf die gemeinsame Saison mit den Longhorns: „American Football ist eine faszinierende Sportart. Der Spirit der Longhorns einzigartig. Als der Verein an mich herangetreten ist musste ich nicht lange überlegen“.

Die Marke Ingersoll wurde 1892 in New York City ins Leben gerufen. Die Cristano GmbH Germany erfindet „Ingersoll Since 1892“ als Automatikuhr neu. Mit Erfolg. Mittlerweile hat sich Ingersoll in 47 Ländern etabliert.