«

»

Longhorns treffen auf die Chargers

Am kommenden Sonntag fahren die Langenfeld Longhorns zu ihrem nächsten Auswärtsspiel und treten dabei zu ihrer Begegnung mit den Recklinghausen Chargers an! (Kickoff 15 Uhr, Stadion Hohenhorst)

Das letzte Mal begegneten sich beide Teams beim alljährlichen Langenfelder Indoorbowl 2012, wo sich beide Teams einen spannenden Kampf lieferten. Doch nicht nur in der Halle wollen sich die Longhorns beweisen, auch auf dem Feld will das Team um Headcoach Michael Hap überzeugen.
„Die Recklinghausen Chargers haben ein gutes Programm und werden schon seit vielen Jahren vom gleichen Coach trainiert“, weiß Hap. „Der Ruhrpott hat harte Teams zu bieten, die müssen wir erstmal knacken!“
Dass dazu ausreichend Potenzial vorhanden ist, zeigte die Mannschaft bereits vergangene Woche im Spiel gegen die Schiefbahn Riders (46:10). Nun will das Team den nächsten Sieg ergattern.
„Abgesehen von einem Sieg wünschen wir uns vor allem eine gelungenen Partie mit schönem Football!“