«

»

Junioren fordern die Typhoons heraus!

PressefotoAm kommenden Sonntag laden die Langenfeld Longhorns zu ihrem dritten Heimspiel ein und begrüßen die Düsseldorf Typhoons (Kickoff 11 Uhr, Jahnstadion)!

Die Longhorns konnten die letzten drei Spiele als Sieger beenden, doch jetzt trifft das Team auf seinen wohl härtesten Gegner: Die Düsseldorf Typhoons haben bisher alle bestrittenen Spiele gewonnen – laut Langenfelder Headcoach Lars Trömel zurecht:
Die Typhoons sind ein gut gecoachtes und starkes Team, das sehr solide spielt und kaum Fehler macht.“
Genau aus diesem Grund müssen die Horns von Anfang an „100 % Gas geben“, weil es sonst schwer werden wird, ins Spiel zu kommen. Die Longhorns haben das Ziel, von Beginn an ihr Spiel zu etablieren und durchzusetzen und sich nicht von Düsseldorf dominieren zu lassen.
Das wird sicherlich unser schwerstes Saisonspiel, aber wir versuchen natürlich an die letzten Erfolge anzuknüpfen“, so Trömel weiter.
Es wird ein Spiel mit vielen Highlights werden. Zudem wird sich unser Stadion einer großen Zahl von Auswärtsfans stellen müssen, die ordentlich Stimmung machen werden…“

Die Langenfeld Longhorns freuen sich auf einen erfolgreichen Spieltag und laden alle Footballbegeisterte herzlich ein, sich bei guter Musik und einem reichhaltigen Buffet von der guten Stimmung mitreißen zu lassen!