«

»

Welcome to the Home of the Longhorns!

PressefotoAm kommenden Samstag ist es endlich wieder soweit! Die Langenfeld Longhorns öffnen zum ersten Mal in diesem Jahr die Tore des Jahnstadions und begrüßen ihre Fans zum Heimspiel gegen die Gelsenkirchen Devils (Kickoff 15 Uhr).

Die Longhorns standen den Devils in der Vergangenheit nur während des Indoorbowl gegenüber – doch American Football in der Halle ist mit American Football während des Ligabetriebs in keinster Weise zu vergleichen. Dennoch haben sich die Longhorns auf ihren Gast vorbereitet, wie Headcoach Michael Hap berichtet:
Wir haben uns die Preseason-Spiele angeschaut und die bisherigen Spiele analysiert.“ Für die Longhorns ist es zwar das erste Heimspiel, nicht aber das erste Spiel der Saison. Gegen die Schiefbahn Riders und die Recklinghausen Chargers konnte sich das Team bereits souverän durchsetzen, nun soll der nächste Sieg folgen.
Wir haben in den zurückliegenden Partien erkannt, dass wir weiterhin fehlerfrei spielen müssen. Wir nehmen unsere Gegner sehr ernst und keinesfalls auf die leichte Schulter. Wir müssen und auf uns selbst konzentrieren, damit wir mit einer souveränen Leistung überzeugen können!“
Die Langenfeld Longhorns freuen sich auf einen erfolgreichen Spieltag und laden alle Footballbegeisterte herzlich ein, sich bei guter Musik und einem reichhaltigen Buffet von der guten Stimmung mitreißen zu lassen!