«

»

Longhorns fordern Vampire heraus!

PressefotoAm kommenden Sonntag laufen die Langenfeld Longhorns zum zweiten Heimspiel nach der Sommerpause wieder im Jahnstadion auf! Zu Gast sind die Aachen Vampires (Kickoff 15 Uhr, Jahnstadion).Für die Longhorns ist es wohl die wichtigste Footballpartie.
Allein das Ergebnis des Hinspiels verspricht für den kommenden Sonntagnachmittag ein Spiele, das man nicht verpassen sollte. Ein absolutes Spitzenspiel! Mit lediglich einem Touchdown Unterschied (24:17) konnten die Langenfeld Longhorns damals die Punkte mit nach Hause nehmen. Die Longhorns sowie die Vampires sind Teams mit starker Offensiv- und Defensivleistung, eine hart umkämpfte Partie auf Augenhöhe also!
Betrachtet man die bisherige Saison läuft es für die Langenfelder aber genau nach ihrer Vorstellung. Bisher konnte das Team alle Spiele für sich entscheiden. Mit dieser Einstellung starten die Seniors auch in die Begegnung mit den Vampires:
„Wir möchten das Spiel natürlich gewinnen. Der Sieg allein ist aber nicht alles: Wir wollen, dass alle Spieler verletzungsfrei durch das Spiel kommen.“
Mit diesem Spiel wollen die Longhorns einen nächsten Schritt gehen. Noch mehr Unterstützung erhalten sie dabei von einigen Jugendspielern, die ab sofort in die Seniors-Mannschaft aufsteigen.
Die Langenfeld Longhorns freuen sich auf einen spannenden Spieltag und laden alle Fans herzlich dazu ein, bei guter Musik und einem reichhaltigen Buffet das Team anzufeuern! Das ist aber noch nicht alles: neben einem wie immer tollen Rahmenprogramm mit Cheerleading gibt es diesmal ein klasse Gewinnspiel. Mit etwas Glück können Sie bald eine Fahrt in einem Luxuswagen erleben!