«

»

Langenfeld sucht Spieler und Coaches!

Der offizielle Spielbetrieb ist vorbei und hinter den Horns liegt eine mehr als nur erfolgreiche Saison. Doch gerade weil es ab dem kommenden Jahr für die Horns in der Regionalliga NRW weiter gehen wird, will das Team die Offseason dafür nutzen, sich bestens auf die kommenden Gegner vorzubereiten. Aus diesem Grund suchen die Longhorns nun neue Coaches im Jugend- und Seniorbereich!
Willkommen sind nicht nur erfahrene Coaches, sondern auch Anfänger.
„Das Know-how muss nicht zwingend vorhanden sein“, erklärt Michael Hap, Headcoach der Seniors, „aber dafür sollen unsere Coaches zuverlässig sein und den Willen mitbringen, Neues zu lernen!“

Wer also die Longhorns als neuer Coach entweder in der Jugendabteilung oder der Herrenmannschaft unterstützten möchte, der bekommt nun seine Chance!