«

»

U15 Spieler zu Gast bei den Neuss Frogs

Am gestrigen Sonntag folgten die U15 Spieler der Langenfeld Longhorns der Einladung der Neuss Frogs zu einem gemeinsamen Training. Wir wurden sehr gastfreundlich empfangen und konnten uns am Catering mit Essen und Getränken versorgen.

Der Wettergott zeigte sich in Aprillaune, wovon sich die Spieler auf dem Grün allerdings nicht beeindruckt zeigten. Eher die große Zuschauermenge bestehend aus angereisten Longhorns Eltern und den heimischen Frogs freuten sich über jeden wärmenden Sonnenstrahl.

Nach dem gemeinsamen Positiontraining ging es ans Ausprobieren von Spielzügen. Die Quarterbacks wurden mit farbigen Leibchen gekennzeichnet um unnötige Verletzungen an diesen wichtigen Positionen zu vermeiden. Beide Teams zeigten sich kämpferisch, wobei die Horns erst eine gewisse Anlaufzeit brauchten. Aber dann klappten viele Aktionen so, wie die Coaches es sich vorgestellt hatten und sie zogen mit den Spielern eine sehr positive Abschlussbilanz.

Wir sagen den Frogs Danke für den schönen Nachmittag und freuen uns auf die kommende Saison!