«

»

Zwei Longhorns auf dem Weg zu den Miami Dolphins

PressefotoAm Mittwoch, den 2. April, machen sich Linebacker Florian Niephaus und Kicker Bernd Joch, Spieler der Langenfeld Longhorns, auf nach Miami. Hier steht für sie schon am darauffolgenden Tag das Training bei den Miami Dolphins auf dem Programm. „Es ist für mich das Größte, bei einem Training eines NFL-Teams dabei sein zu dürfen“, sagt Florian Niephaus, der vor drei Wochen davon erfahren hat.

Nun muss man an dieser Stelle etwas relativieren. Als beim „Kampf der Geschlechter“ bei 1Live die Männer die Oberhand behielten, war für Florian klar, dass er bei dem Gewinnspiel und der damit verbundenen einwöchigen Reise nach Miami, mitmachen wird. Er hat mitgemacht – und gewonnen. Weitere Programmpunkte in Miami sind: Helikopterrundflug über Miami, Tour durch die Everglades, Jetski-Rundfahrt sowie die Millionaire´s Row Cruise auf einer Privat-Yacht.

Am 9.4. sind die beiden wieder zurück und werden am darauffolgenden Samstag (12.4., Kick Off 16 Uhr), beim Freundschaftsspiel gegen das GFL2-Team der Cologne Crocodiles, im heimischen Jahnstadion auf dem Platz stehen.