«

»

Longhorns eröffnen die Saison 2014!

Am Samstag erwarten die Langenfeld Longhorns die Essen Assindia Cardinals zum ersten Meisterschaftsspiel der Saison 2014. Im heimischen Jahnstadion wird die Regionalliga Saison eingeläutet (Kickoff 16 Uhr, Einlass 15:30).

Anders als in den vergangenen Jahren werden wieder spannende und packende Spiele erwartet, denn die Regionalliga West ist mit starken Gegnern gespickt. So gehen drei der sechs Teams mit amerikanischer Verstärkung an den Start. Essen hingegen spielt wie auch die Langenfelder mit rein deutschem Personal.
Nicht nur die Essener, sondern auch die Langenfeld Longhorns konnten ihren Kader über den Winter stark vergrößern. Die Longhorns haben sich in den vergangenen Wochen außerdem sehr fokussiert auf diesen Gegner vorbereitet und starten in eine straffe Vorrunde: An fast jedes Wochenende bis zu den Sommerferien wird gespielt!
Da brauchen wir jeden Mann und vor allem die Unterstützung unserer Fans“, so Mario Corosidis, Erster Vorsitzende der Langenfeld Longhorns.
Neben einer spannenden Partie Football ist natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt. Mit leckeren Burgern und Rippchen sowie kühlen Getränken und tollen Gewinnen, die sich die Zuschauer beim Kick Game erspielen können, soll ein ereignisreicher Nachmittag garantiert werden.
Endlich wird es wieder spannend im Jahnstadion, wenn die Longhorns sich ihren Weg zurück in starke Ligen erkämpfen wollen!