«

»

U15 zu Gast bei den Gießen Golden Dragons

GiessenAm heutigen Sonntag fuhr das Team der Langenfeld Longhorns U15 Spieler per Bus nach Gießen, um mit den Gießen Golden Dragons eine Trainingseinheit und abschließende Trainingsdrives zu absolvieren. Das Wetter zeigte sich von seiner schönen Seite und war für Spieler und mitgereisten Eltern sehr angenehm.

Nach einem gemeinsamen Aufwärm- und Position Training ging es in die Drives der Offense und Defense Spieler. Jedes Team hat eine gewisse Anzahl von Versuchen, Spielzüge in der Offense und Abwehrläufe in der Defense zu testen. Somit gewinnen die Coaches Erfahrungen, wo es gut läuft und wo noch Trainingsbedarf besteht.

Die beiden Teams zeigten sich kämpferisch und auf beiden Seiten gab es positive Erfolge zu verbuchen. Die Coaches waren zufrieden und können in den kommenden Trainingseinheiten noch an das Feintuning gehen.

Im Anschluss an das Training konnten sich die Spieler alle noch am Grill bedienen – Bratwurst und unterschiedliche Salate waren absolut angesagt nach den Leistungen auf dem Grün. Die Longhorns sagen hierzu DANKE!!!

So gestärkt und frisch geduscht ging es dann wieder nach Hause und jetzt warten wir mit Spannung auf unser erstes Heimspiel am 26.04.2014 auf heimischen Boden in Langenfeld.