«

»

Mit Respekt zu den Troisdorf Jets

Am vorletzten Wochenende konnten die Prospects der Langenfeld Longhorns die Kerpen Bears im Spitzenspiel der Verbandsliga Gruppe West besiegen. Zum Auswährtsspiel bei den Troisdorf Jets fahren sie am kommenden Samstag (2. Juli) daher als Tabellenführer. Die Jets stehen derzeit auf dem vierten Tabellenplatz – und Longhorns Headcoach Michael Hap erwartet ein spannendes Spiel:

„Die Jets mögen im Moment ein negatives Punkteverhältnis haben,“ so Hap, „aber wir haben nicht vergessen, dass es ihnen gelungen ist, uns unsere bisher einzige Saisonniederlage beizubringen. Das wird kein leichtes Spiel, und wir werden mit voller Konzentration antreten, um unsere erfolgreiche Saison mit einem weiteren Sieg fortzusetzen.“

Da auch an diesem Wochenende wieder die erste und die zweite Mannschaft der Langenfelder spielen, werden außerdem die meisten Kadetten bei den Seniors zum Einsatz kommen. Respekt vor dem Gegner ist also – wie immer – angebracht. Coaches und Team sehen dem Spiel dennoch zuversichtlich entgegen.

Kickoff: Samstag, 2.7., 15.00 Uhr
Aggerstadion
Taubengasse 203, 53840 Troisdorf

Bericht: Michael Schreckenberg