«

Longhorns ehren die besten Spieler auf der Weihnachtsfeier!

Foto: Ulrich Hellinger

Am 2.12.2017 fand im Langenfelder Carl – Becker – Saal die Weihnachtsfeier des Vereins statt.
Rund 250 begeisterte „Horns“ folgten der Einladung des Vorstandes und durchlebten ein buntes Programm mit. u.a. „DJ Totte“, den „SCU Cheerleadern“ und dem Vereinsmaskottchen „Shaun the Horn“. Der frisch gebackene Präsident des Vereins, Daniel O. Dorsch, führte durch den Abend und hob ganz besonders die herausragende Leistung der vergangenen Saison hervor. „Der Umstand, dass die Longhorns nunmehr zu den 3 besten Vereinen in NRW gehören, ist insbesondere dem hervorragenden Teamgeist und einer gesunden Basis in Form der Jugend zu verdanken. Dort liegt die Zukunft und genau hierein wird auch investiert,“ führte er weiter aus. Besonders emotional wurde es gegen Ende der Veranstaltung als RB Daniel Berg (MVP Offense), begleitet von stehenden Ovationen, die Bühne betrat. Er wird auch künftig dem Verein erhalten bleiben, jedoch aus persönlichen Gründen etwas kürzer treten und 2018 planmäßig nicht aktiv am Spielbetrieb teilnehmen. Der neu vergebene Titel: „Horn of the year 2017“ wurde vom Publikum gewählt und ging an Mannschaftsbetreuerin Martina Weile. Wir bedanken uns bei allen Organisatoren und Mithelfern.
Die Langenfeld Longhorns wünschen bereits an dieser Stelle frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und alles Gute für den Jahresübergang in ein hoffentlich erfolgreiches und gesundes Jahr 2018.

Bitte merkt Euch schon einmal ein Datum vor: Unsere Super Bowl – Party findet am Sonntag, den 04.02.2018 erneut in der Bowling-World Monheim statt!

Liste aller geehrten Spieler:

U13
Most improved player
Nicki Jäcke
Rookie of the year
Hendrik Bolz
Offense MVP
Mattheo Dimitritowski
Defense MVP
Pasquale Fronholt
Team MVP
Robin Hüttermann
U16
Besondere Leistung
Die komplette Offense Line
Lucas Wieczorek
Most improved player defense
Shayan Manutscheri Fah
Defense MVP
Luca Schnabl
Most improved player offense
Vitali Killdau
Offense MVP
Kevin Jäger
Team MVP
Arne Goetz
.
U19
Offense MVP
Dominik Linke
Defense MVP
Vincent Träger
Rookie of the year
Frederik Hützen
Team MVP
Justin Schlesinger
Prospects
Rookie of the year
Luca Licata
Most improved
Dennis Gansel
Offense MVP
Jonas Laveglia
Defense MVP
Richard Grubmüller
.
Seniors
Rookie of the year
Sven Schmidt
Most improved
Julien Fontaine
Defense MVP
Patrick Koenemund
Offense MVP
Daniel Berg
Longhorn of the year 2017
Martina Weile