«

»

Interview mit Patrick Lagaly

Neue Saison, neue Gesichter. Wir stellen euch unsere Neuzugänge vor.

Wo hast du mit Football angefangen ? Und wie lange spielst du schon ?
Ich bin neu und ein Anfänger bei euch.

Was begeistert dich so an dem Sport?
Mich begeistert die gesamte Spielweise, wie das Spiel aufgebaut ist und das alle hart im Nehmen sind und es kein Rumgeheule gibt.

Was ist für dich das besondere an den Langenfeld Longhorns
Besonders an den Longhorns finde ich die freundliche Aufnahme und die Unterstützung die man als Neuling bekommt. Vor allem aber der Zusammenhalt was ich in der Form so nicht kannte aus meiner alten Fußball Mannschaft.

Was sind deine Ziele in der kommenden Saison ?
In der kommenden Saison möchte ich mich erstmal drauf konzentrieren Technik sowie Spielverständnis aufzubauen. Der Sport ist schon sehr komplex und als Neuling in die 2. Bundesliga zu starten ist eine Herausforderung.

Und mit dem Team?
Mit dem Team möchte ich erfolgreich den besten Sport der Welt ausüben und hoffe auf mehrere Saisons der Zusammenarbeit.