«

»

Interview mit Torben Jaschke (DT)

Neue Saison, neue Gesichter. Wir stellen euch unsere Neuzugänge vor.

Wo hast du mit Football angefangen? Und wie lange spielst du schon?
Ich habe vor 1 1/2 Jahren mit Football angefangen. Mein Verein damals waren die Neuss Legions mit denen ich den Aufstieg in die Junioren Regionalliga geschafft habe.

Was begeistert dich so an dem Sport?
Am Football begeistert mich der große Teamgeist, der Zusammenhalt zwischen den Units, aber auch im kompletten Team ist er einfach ansteckend.

Was ist für dich das Besondere an den Langenfeld Longhorns?
Die Langenfeld Longhorns sind ein sehr herzliches Team, was mir persönlich sehr wichtig ist. Man wird herzlich aufgenommen und gefördert, das ist mir auch die lange Anfahrt aus Düsseldorf wert.

Was sind deine Ziele in der kommenden Saison?
Meine Ziele für die kommende Saison sind, mich im Team zu etablieren und von den erfahrenen Spielern zu lernen. Ich hoffe, dass ich durch Einsatzzeit etwas zu dem Erfolg des Teams beitragen kann.

Und mit dem Team?
Das Team soll eine hervorragende Saison spielen und sich für die harte Arbeit und die gute Organisation belohnen. Ich helfe natürlich wo ich nur kann, um am Ende des Jahres auf eine hervorragende Saison zurück zu blicken.