«

»

Interview mit Cameron Fuller (DB)

Neue Saison, neue Gesichter. Wir stellen euch unsere Neuzugänge vor.

When and where did you start to play football? Which clubs have you played at in the past?
I started playin football when I was 8 yrs old.. I played for New Mexico State (college) then to the San Fransico 49ers (pro)
Wo hast du mit Football angefangen ? Und wie lange spielst du schon ?
Ich fing an, Football zu spielen, als ich 8 Jahre alt war. Ich spielte für New Mexico State (College) und dann für die San Fransico 49ers (Profi)

Which position(s) do you play?
I play defensive back / return specialist
Auf welchen Positionen spielst du?
Ich spiele Defensive Back / Returner

What thrills you about football?
What thrills me about football is obviously the game itself.. but I really love the aspect of TEAM and being around a team atmosphere! Iv made some many life long friends and connect through this game. It’s a blessing and thrill all in one
Was begeistert dich so an dem Sport?
Was mich an Football begeistert, ist natürlich das Spiel selbst. Aber ich liebe den Aspekt von TEAM und der Teamatmosphäre! Ich habe einige lebenslange Freundschaften geschlossen und mich durch dieses Spiel verbunden. Es ist ein Segen und ein Nervenkitzel in einem.

Did you ever play for a european/german team before?
This is my first time in Europe.. iv never played for an European/German team before
Hast du zuvor schon für ein europäisches/deutsches Team gespielt?
Dies ist mein erstes Mal in Europa. Ich habe noch nie für ein europäisches / deutsches Team gespielt

Why did you choose to play with the Langenfeld Longhorns this year?
I chose to play for the Longhorns because Steve Calhoun (former longhorn) had presented me with this opportunity.. I thought about it, and shortly after told him I was up for the move to Germany.. shortly after that, I talked to Coach Hap and the rest is pretty much history
Warum ein Wechsel zu den Langenfeld Longhorns ?
Ich entschied mich, für die Longhorns zu spielen, weil Steve Calhoun (früherer Longhorn) mir diese Gelegenheit geboten hatte. Ich dachte darüber nach und kurz darauf sagte ich ihm, dass ich für den Umzug nach Deutschland bereit bin … kurz danach sprach ich mit Coach Hap und der Rest ist Geschichte

What is your ambition for this football season?
My ambition this football season is to give this Longhorns football team as much knowledge and understanding of the game possible that I can.. I also want to make as many plays as possible to help if win. And finally want to have fun and enjoy playin his game that I feel in love with. If that’s done right, I feel like everything else will fall into place how we want it to..
Was sind deine Ziele in der kommenden Saison ?
Mein Ziel in dieser Footballsaison ist es, den Longhorns so viel Wissen und Verständnis für das Spiel wie möglich zu geben .. Ich möchte auch möglichst viele Spiele machen um mit dem Team zu gewinnen. Und schlussendlich Spaß daran haben, das Spiel zu spielen, in das ich mich verliebt habe. Wenn das richtig gemacht wird, denke ich, wird alles andere sich so einfügen wie wir es wollen.