«

»

Longhorns Football ist zurück!

Am Wochenende ist es soweit und die Longhorns Football Saison beginnt wieder!

Den Anfang macht die U16 am Sonntag in Bielefeld. Dort trifft man auf die Bulldogs. Kickoff ist um 11 Uhr.

Die Spieler und Coaches können es kaum erwarten endlich loszulegen. Die letzten Monate wurden hart trainiert. Nun kann man zeigen, was man gelernt hat und das Können auf den Platz bringen! Das Ziel ist klar. Man möchte als Sieger   in Bielefeld vom Platz gehen!

Dennoch ist man gewarnt! Die Bulldogs haben am letzten Sonntag mit 20:0 gegen die Oldenburg Knights gewonnen. Teamcaptain und QB Tom Wolf freut sich auf das erste Saisonspiel: “Ich freue mich auf Sonntag und bin bereit Bielefeld zu zeigen wer die Longhorns sind.“

Gespielt wird hier:

Stadion Radrennbahn

Heeper Str. 301

33607 Bielefeld