«

»

Longhorns laden zum dritten Heimspiel ein!

Spiel Nummer drei im Jahnstadion und gleichzeitig das dritte Saisonspiel.
Am 19.05.2018 starten die Langenfeld Longhorns in ihr drittes Spiel der Saison und laden hierzu erneut alle Footballfans ins heimische Jahnstadion. Zu Gast sind die zweitplatzierten Elmshorn Fighting Pirates.

Nach bisher zwei Spielzeiten in der GFL2 (2014/2015) konnten die Fighting Pirates im letzten Jahr den ersten Platz in der Regionalliga Nord, sowie den Wiederaufstieg durch die Relegation feiern.
Gegen die Longhorns gab es bisher keinen direkten-sportlichen Vergleich, womit die Partie sicherlich viel Spannung bieten wird.
„Elmshorn hat sich in dieser Saison bisher super stark gezeigt“, berichtet Headcoach Michael Hap. „Die Mannschaft hat sich im letzten Winter enorm verstärkt, vor allem durch ihre US-Verpflichtungen.“
Besonders US- Runningback Khairi Dickson, der erstaunlich viele Yards ausgemacht hat, schätzt Hap ganz besonders.
Nach bisher zwei gespielten Partien blickt Hap zufrieden auf den Saisonstart 2018. „Das erste Spiel gegen Düsseldorf ist aus unserer Sicht super gelaufen. Es war zu spüren, dass uns ein Freundschaftsspiel vor Beginn der Saison gefehlt hat, aber die Defense hat von Anfang an eine gigantische Leistung gebracht.“ Der anschließende Sieg gegen Rostock unterstreicht den gelungenen Saisonauftakt.
Wir möchten alle Footballfans einladen, die Longhorns erneut so zahlreich zu unterstützen und anzufeuern. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich nicht nur durch den Grillstand, sondern auch mit Getränken und Kuchen gesorgt. Außerdem sind die Röstmeister wieder mit ihrem Röstmobil dabei.
In der Halbzeitpause wird der Gewinner des Gewinnspiels aus dem letzten Heimspiel gezogen.
Es stehen sowohl Sitzplätze auf der Tribüne als auch Stehplätze zur Verfügung.

Kick-Off: 16.00 Uhr
Eintrittspreise: 7,- € / 4,- € ermäßigt