«

»

Neuer Partner

Wir freuen uns, einen neuen Partner der Longhorns vorstellen zu können: Emerson Automation Solutions mit Sitz in Langenfeld.

Emerson Automation Solutions hat amerikanische Wurzeln und automatisiert verfahrenstechnische Industrieanlagen vor allem in der chemischen, pharmazeutischen und der Lebensmittel-Industrie, im Öl & Gas Bereich sowie in Raffinerien. Die Lösungen von Emerson stellen eine Kombination aus innovativen Produkten, Applikationslösungen, Ingenieurdienstleistungen und Services für den gesamten Lebenszyklus einer Anlage dar und sind führend im Markt. Unternehmen können damit den stetig steigenden Anforderungen, wie Energie- und Emissionsreduzierung, Reduzierung von Ausfallzeiten, Erhöhung der Produktionsmengen sowie Erhöhung der Sicherheit wirkungsvoll begegnen.

„Es freut uns, mit Emerson einen starken Partner an unserer Seite zu haben. Es zeigt auch, welchen Stellenwert der Football mittlerweile in Langenfeld hat“, so Bernd Joch, General Manager der Horns.

Auch Andreas Fuchs, General Manager Sales & Marketing Germany bei Emerson, freut sich auf die Zusammenarbeit: „Die Region Langenfeld ist für uns ein überaus interessanter Standort, an dem wir auch zukünftig weiter expandieren und investieren wollen. Nach nun bereits zwei Jahren hier in Langenfeld, ist es für uns wichtig, dass wir uns regional aktiv engagieren. Mit den Longhorns haben wir einen dynamischen und kraftvollen Partner gefunden und sind uns sicher, gemeinsam viele Menschen für den Sport- und den Unternehmensstandort Langenfeld begeistern zu können.“